Lesestatistik September

| 01 Oktober 2013 | |
... War das ein stressiger Monat! Mit dem Schulbeginn startet auch das ewige Lernen und Hausaufgaben machen, deswegen habe ich diesen Monat auch nicht so viel gelesen; aber ich bin trotzdem ziemlich zufrieden. :)
Außerdem habe ich mal wieder ein neues Design und einen neuen Header - ich finde ihn ziemlich cool, oder? :)
Aber okay, kommen wir zu meiner Statistik:


=> Liebe macht Anders von Karen-Susann Fessel (4 von 5 Herzchen) 176
=> Starters von Lissa Price (4 von 5 Herzchen) 400
=> Die 5 Leben der Daisy West von Cat Patrick (5 von 5 Herzchen) 304
=> Blood Magic - Weiß wie Mondlicht, rot wie Blut von Tessa Gratton (5 von 5 Herzchen) 448
=> Vollendet - Der Aufstand von Neal Shusterman (5 von 5 Herzchen) 544
=> Cold Fury von T. M. Goeglein (5 von 5 Herzchen) 368
=> Guardians of Secret Powers - Das Siegel des Teufels von Peter Freund (4 von 5 Herzchen) 608

Mein Monats-TOP war sicherlich "Vollendet", aber auch "Cold Fury" hat mich sehr überzeugt. Ein FLOP gab es nicht, und das freut mich, ehrlich gesagt, ziemlich! :)
Die durchschnittliche Herzchen-Vergabe liegt bei 4.6 Herzchen und insgesamt habe ich 2848 Seiten gelesen!
Im Vergleich zum letzten Monat ist das ziemlich mager, aber da habe ich ja auch die ganze Zeit frei. :)
Wie sieht es bei euch diesen Monat aus?
edit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Neuerer Post Älterer Post
© Design Be KreaTief · 2013 · Based on Five by 5202 · Pattern by Subtle Patterns · © Content Die Buchflüsterin