Lesestatistik Juli

| 01 August 2013 | |
Wow, schon wieder ein Monat rum! Ich kann es gar nicht glauben, dass wir schon Sommerferien haben und ich ab September in die 9. Klasse gehe... Da fühle ich mich so alt. :D
Kommen wir nun zu meiner Lesestatistik:
=> Twin Souls - Die Verbotene von Kat Zhang (5 von 5 Herzchen!) 448
=> Gelöscht von Teri Terry (5 von 5 Herzchen!) 432
=> Unsterblich - Tor der Dämmerung von Julie Kagawa (5 von 5 Herzchen!) 608
=> Mein Herz zwischen den Zeilen von Jodi Picoult und Samantha van Leer (4 von 5 Herzchen) 286
=> Wie Zuckerwatte mit Silberfäden von Sophia Bennett (3 von 5 Herzchen) 272
=> Rush of Love - Erlöst von Abbi Glines (4 von 5 Herzchen!) 272
=> Schwanengrab von Petra Schwarz (3 von 5 Herzchen) 304
=> Dein Blick so kalt von Inge Löhnig (4 von 5 Herzchen) 368
=> Artikel 5 von Kristen Simmons (4 von 5 Herzchen!) 432
(Wenn hinter der Herzchenvergabe ein Ausrufezeichen steht, bedeutet das, dass es ein Monats-TOP! war!)
Meine durchschnittliche Herzchen-Vergabe liegt bei gerundet 4.2 Herzchen und insgesamt habe ich 3422 Seiten gelesen! ;) 
Ich glaube, der August wird der Monat sein, in dem ich am meisten gelesen habe, da ich ja jetzt auch endlich Sommerferien habe (voll unfair, dass wir Bayern so lange warten müssen...). :)
Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr schon eines der oben aufgelisteten Bücher gelesen? :)
edit

1 Kommentar:

  1. Artikel 5 habe ich gelesen und fand es echt gut. Aber alle anderen von dir gelesenen Bücher sind interessant. Gute Tipps! danke

    AntwortenLöschen

Neuerer Post Älterer Post
© Design Be KreaTief · 2013 · Based on Five by 5202 · Pattern by Subtle Patterns · © Content Die Buchflüsterin