Gewinnspielauslosung! :D

| 21 August 2013 | |
Nach 3 Wochen ist es endlich soweit! :)
Insgesamt haben etwa 57 Personen teilgenommen, was mich natürlich sehr freut.
Ich weiß nicht, ob es jeder verstanden hat, aber ich verlose nicht alle Bücher, die ich vorgestellt habe. Ich vergebe nur eines, und ich wähle per Random.org einen Glücklichen aus, und der bekommt sein Wunschbuch. :)
Und kommen wir auch gleich zum der Glücklichen: Celina Nikolay! Herzlichen Glückwunsch!! :)
Bitte sende mir deine Adresse, damit du dein Wunschbuch "Love Alice" bekommst!
Und für alle, die nicht gewonnen haben: Nicht traurig sein. Gewinnspiele wird es hier noch öfter geben. ;)
edit

5 Kommentare:

Neuerer Post Älterer Post
© Design Be KreaTief · 2013 · Based on Five by 5202 · Pattern by Subtle Patterns · © Content Die Buchflüsterin