Bloggeburtstag! *Happy Birthday*

| 05 August 2013
Ja, ihr seht richtig! Heute vor einem Jahr habe ich meinen ersten Post verfasst!
In dieser Zeit ist viel passiert: Ich habe mich vom Blogger-Neuling zum Nicht-Experten-aber-so-in-der-Richtung entwickelt, meine Rezensionen wurden tausend mal besser, das Design wurde oft umgeändert (ich bin nun mal nicht leicht zufrieden zu stellen :)), es gab einen Umzug, und schließlich: 68 tolle Leser, ohne die ich es nicht geschafft hätte! Ihr seid wunderbar, Leute! :')
Deswegen möchte ich auch ein Gewinnspiel veranstalten, aber das wird erst kommen! ;)
edit

3 Kommentare:

  1. Happy Blogbirthday!:)
    Und auf viele weitere Jahre!:*

    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Allet Jute zum Einjährigen! :)

    Viele liebe Grüßchen,
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch!
    Auf ein weiteres tolles Jahr :)

    AntwortenLöschen

Neuerer Post Älterer Post
© Design Be KreaTief · 2013 · Based on Five by 5202 · Pattern by Subtle Patterns · © Content Die Buchflüsterin